Präsentation des neuen Touareg auf dem SUV Salon am 18. und 19. Oktober 2014

Die über 200 SUV-Fahrzeuge im stylischen Ambiente der Alten Schmiedehalle passten perfekt zueinander. So elegant wurden Fahrzeuge in Düsseldorf bisher noch nie präsentiert.

Zahlreiche Probefahrten konnte auch das Team des Osterather Autohauses Nauen vereinbaren, das sich auf knapp 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche unter anderem mit dem gelifteten VW Touareg präsentierte. „Das Interesse ist groß – die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass wir auch im kommenden Jahr wieder dabei sind“, sagte Anna Nauen.

Messeveranstalter Michael Jacoby kündigte eine weitere neue Ausstellung für das Areal Böhler an: Im Frühjahr soll es erstmals den „Cabrio & Sportwagen Salon“ geben. Das Team vom Autohaus Nauen ist dabei!

Pressestimmen Teil 1: >Bitte hier klicken<
Pressestimmen Teil 2: >Bitte hier klicken<
Bilder: >Bitte hier klicken<