PKM-Sommerfest 2015

Im Garten des Berliner Kronprinzenpalais hat am 30. Juni das 41. Sommerfest des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) der CDU/CSU -Bundestagsfraktion stattgefunden. Gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßte der PKM-Vorsitzende Christian von Stetten etwa 2.000 Gäste aus Politik, Medien und Wirtschaft.

Am 1. Juli hat der Parlamentskreis Mittelstand mit über 2.000 Gästen sein 40. Sommerfest gefeiert. Wie in den vergangenen Jahren auch, waren wieder viele Kolleginnen und Kollegen aus der Fraktion, Mitglieder der Bundesregierung und Vertreter der Wirtschaftsverbände sowie zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Wahlkreisen zu Gast.

Eröffnet wurde das Fest vom PKM-Vorsitzenden Christian von Stetten und von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, die versprach, auch weiterhin den Mittelstand und die Familienbetriebe unterstützen zu wollen. Auch der Fraktionsvorsitzende Volker Kauder lobte den Mittelstand als das Rückgrat der deutschen Wirtschaft.