Audi Awards: die Oscars für die besten Händler Deutschlands

• Neue Auszeichnung für herausragende Vertriebsleistungen in fünf Disziplinen
• Autohaus Nauen gewinnt Audi Award in der Kategorie „Kundenbegeisterung“

Berlin, 10. Mai 2014 – Die AUDI AG hat an diesem Wochenende erstmals die Audi Awards an die erfolgreichsten Audi-Händler Deutschlands vergeben. Die teilnehmenden Autohäuser konnten in den Kategorien „Business Cup“, „Kundenbegeisterung“, „Top Service“, „Marketing“ und „Digitales Autohaus“ punkten. Mit durchgängig überdurchschnittlichen Leistungen über das gesamte Jahr hinweg zeichnete die Marke mit den Vier Ringen das Autohaus Nauen (in der Region West) mit dem Audi Award der Kategorie „Kundenbegeisterung“ aus.
„Die gesamte Mannschaft unseres Autohauses ist stolz auf den Audi Award als Auszeichnung für ihren Einsatz“, sagt Anna Nauen, Marketing Autohaus Nauen. „Mit Leidenschaft, Top-Leistungen und innovativen Ideen haben wir unsere Kunden und die AUDI AG überzeugt und werden auch weiterhin auf dem Gas bleiben.“
„Für uns ist der Kunde keine Nummer“, betont Geschäftsführer Hans Nauen. „Wir sind ein Familienunternehmen und wollen dieses Gefühl auch den Kunden vermitteln. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und ein Gefühl von Sicherheit und Wärme erfahren.“
Die Preisverleihung mit über 200 geladenen Gästen fand am Samstagabend in Berlin Tempelhof statt. Die künftig jährlich vergebene Auszeichnung fasst die bisherigen Wettbewerbe für die Audi-Vertriebspartner Deutschlands erstmals unter einem Dach zusammen.
Pressestimmen: >Bitte hier klicken<