Goldene Nadel für Nauen

Ehrenauszeichnung für Nauen – Volkswagen verleiht Nauen die goldene Nadel.
In diesem Jahr feiert das Autohaus Nauen in Meerbusch, bei Düsseldorf, sein 60 jähriges Jubiläum. Volkswagen überraschte am Freitag, den 31. März 2017, mit der Übergabe der goldenen Nadel.
Vor 60 Jahren verwirklichte sich Heinz Nauen 1957 mit einer Auto-Union-Werkstatt seinen Traum. Einen Traum, der heute mittlerweile in dritter Generation geführt wird.
Schon damals lautete das Motto der „Kunde ist König“. An der Unternehmensphilosophie hat sich bis heute nichts geändert. Innovation, Schnelligkeit und die nahe Kundenbindung, auch via Social Media, zeichnen das Autohaus Nauen aus. Nauen wurde über Jahre hinweg vielfach für seine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. „Wir arbeiten daran unsere Werte und unser Leitbild in der virtuellen Welt erlebbar zu machen, um noch näher an unseren Kunden zu sein. Dabei spielt die Verschmelzung der Online- und Offline-Kanäle eine entscheidende Rolle“ so Anna Nauen.
Der Verleih der goldenen Nadel ist eine besondere Ehre für das gesamte Team rund um Familie Nauen. Hans und Erika Nauen fühlen sich geehrt „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und freuen uns auf ein tolles Jubiläumsjahr mit unseren Mitarbeitern und Kunden.“

Hier geht’s zum Bericht: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/ehrung-fuer-das-meerbuscher-autohaus-nauen-a-605957/