Juniorentag der Wirtschaftsjunioren

Juniorentag der Wirtschaftsjunioren NRW in Neuss

Kommt vorbei und SCHAUT R(H)EIN!

Am 18. November 2016 fand der Juniorentag der Wirtschaftsjunioren NRW in Neuss statt. Eine Großveranstaltung bestehend aus Tagungs- und Begleitprogramm. Unter dem Motto „NEUSS Schau R(H)EIN!“ waren rund 300 junge Unternehmer aus ganz Nordrhein-Westfalen vertreten. Das Tagungsprogramm mit einer Landesvorstandssitzung, Geschäftsführer- und Delegiertenversammlung wurde am Nachmittag durchgeführt. Hier wurde der neue Landesvorsitzende für 2017 gewählt. Alle anderen Teilnehmer des Juniorentages hatten verschiedene Möglichkeiten den Rhein-Kreis Neuss näher kennenzulernen. Das Autohaus Nauen war Hauptsponsor der Veranstaltung. Im Rahmen der Abendveranstaltung wurde u.a. ein Wochenende mit dem neuem Audi Q2 verlost. Das war aber nicht die einzige Überraschung vom Autohaus Nauen. Im Interview verriet Anna Nauen, selbst Wirtschaftsjunioron, dass es ab sofort exklusive Konditionen für Wirtschaftsjunioren gibt.

Von Wirtschaftsjunioren für Wirtschaftsjunioren!

Exklusive Konditionen nur für Wirtschaftsjunioren! Neugierig? Mailto: a.nauen@autohaus-nauen.de

Bildergalerie: http://www.wj-neuss.de/galerie/#mg