#NauenIstLive Mittwoch, 20:00 Uhr

Weltpremiere – Der neue T-Roc

2014 wurde er als Concept Car auf dem Autosalon in Genf vorgestellt. Jetzt geht der T-Roc in Serie. Mit seinem progressiven Design erweitert er die SUV Offensive und ebnet gleichzeitig den Weg für ein komplett neues Segment bei Volkswagen: ein Lifestyle Crossover mit SUV Eigenschaften – der erste CUV. Ein Fahrzeug, das sowohl urban als auch abseits befestigter Straßen begeistert.

Besonders spannend: Das Bi-Color-Konzept. Mit einer Vielzahl an Farbkombinationen lädt der T-Roc den Fahrer ein sein ganz individuelles Fahrzeug zu konfigurieren.

Die T-Roc-Interessenten dürfen sich bei der Weltpremiere auf das volle Potenzial des modularen Querbaukastens und ein Lifestyle orientiertes und zugleich nachhaltiges Fahrzeugkonzept freuen. Zahlreiche technische Neuerungen runden das Gesamtpaket ab und machen den T-Roc zu einem echten Erlebnis.

 

Hier geht’s zum Livestream!

 

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.