„Warum ich Nauen vertraue?“

Raum. Flexibilität. Persönlichkeit.
Nauen hat immer die richtige Lösung.

„Warum ich Nauen vertraue? Ganz einfach, bei Nauen bekomme ich eine optimale Beratung durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Was genau brauche ich für meine Zwecke? Welcher Fahrzeugtyp passt zu mir? Schon bei der Planung des späteren Fahrzeuges setzt die Beratung ein. Der Volkswagen Caddy ist ein perfektes Fahrzeug geworden. Mit der praktischen und einfach zu bedienenden Rampe kann ich komfortabel Reha-Hilfsmittel ein- und ausladen. Und meine Tochter liebt es, die Rampe rauf und runter zu laufen.“

Charlotte Dierckxens, Mercator Medic

Wir im Autohaus Nauen haben die richtige Lösung für Ihre Flexibilität:

Caddy Trendline 1.2 TSI BlueMotion Technology 62 kW (84 PS)*
caddy rot
Kirschrot, Klimaanlage, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Einparkhilfe hinten, Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“ mit City-Notbremsfunktion, Radio „Composition Colour“, Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung, Gepäcknetz, Regensensor u.v.m.
Nauen-Barpreis ab 16.490,-€ inkl. Frachtkosten

Preis bei Inzahlungnahme Fremdfabrikate  PKW oder LKW Zulassung + VW PKW und VW Caddy Life. Der Gebrauchtwagen muss 3 Monate auf den Kunden zugelassen sein. Ausgenommen VW-Nutzfahrzeuge-Produkte. Fahrzeuge anderer Konzernmarken (Audi, Skoda, Seat, MAN, Porsche), Sonder-Kfz. Aktion gültig bis zum 30.06.2016.

Ihre Ansprechpartner:

Katja_Menke_300x300
Katja Menke
Verkaufsberaterin Nutzfahrzeuge
0 21 59 / 91 87 -38
k.menke@autohaus-nauen.de

kontakt_björn-brandischok
Björn Brandischok
Verkaufsberater Nutzfahrzeuge
0 21 59 / 91 87 -63
b.brandischok@autohaus-nauen.de

* Kraftstoffverbauch in l/100 km: innerorts 6,9; außerorts 4,8; kombiniert 5,6. CO2-Emission in g/km: kombiniert 131. Energieeffizienzklasse C.
caddy rot umwelt