Wir suchen SIE!

Autohaus Nauen – Willkommen in der Familie

Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, Gastfreundschaft, Emotion, Familie und Professionalität – das sind die Werte, auf denen das Autohaus Nauen aufbaut. Schon seit der Gründung 1957 ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Arbeiten bei Nauen soll Freude machen. Wir suchen immer nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freuen uns deshalb auf Ihre Bewerbung zu der nachfolgenden Stellenbeschreibung.

Assistent im Gebrauchtwagenverkauf (m/w)

Ihr Aufgabenbereich

  • administrative Aufgaben
  • unterstützende Planung und Koordination von Verkaufsaktionen, Meetings und internen Schulungen
  • Vorbereitung und Organisation von Verkaufsgesprächen
  • Nachbereitung von Verkaufsgesprächen
  • Pflege der Online-Plattformen Nauen Gebrauchtwagen
  • Sie sind Ansprechpartner für die Vertriebsleitung bei allen organisatorischen Aufgaben, die sich aus dem Gebrauchtwagenverkauf ergeben

Ihr persönliches und fachliches Profil

  • eine kaufmännische oder technische Ausbildung
  • erste Erfahrungen im Verkauf wünschenswert
  • sicherer Umgang mit MS-Office und online-Medien
  • Sie sind flexibel, eigenständig und arbeiten strukturiert
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen

  • eine gute und sorgfältige Einarbeitung
  • ein familiäres und freundliches Arbeitsumfeld
  • eine leistungsgerechte Entlohnung
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit …
  • Aufstiegschancen für Ihre berufliche Zukunft

Wenn Ihr Profil passt, dann bewerben Sie sich beim Autohaus Nauen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (nicht vergessen: mit Lichtbild und möglichem Einstellungsdatum)  per E-Mail an: karriere@autohaus-nauen.de oder per Post an:

Autohaus Heinz Nauen GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Str. 2
40670 Meerbusch

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.